Nagelpilz

Nagelpilz – eine der weitverbreitesten Volkskrankheiten in unserer Zeit !
Verschiedene Stadien des Pilzes zeigen die damit verbundene Veränderung und Verdickung der Nagelplatte .
Für die Bekämpfung des Pilzes ist eine konsequente Behandlung und je nach Stärke eine Unterstützung durch Medikamente des Facharztes unerlässlich !!!
 

Fall 1


3 Monate Behandlung mit Medikamenten von innen und einpinseln von aussen
 

Fall 2


Der Patient wollte am Anfang nur einpinseln, nach ein paar Monaten war noch kein wirklich gutes Resultat sichtbar, dann mit Hilfe von Medikamenten kam langsam aber sicher der Erfolg. Das Endphoto entstand erst 2 Jahre später…!
 

Fall 3


Verlauf der Behandlung über ca 1 Jahr mit einpinseln
 

Fall 4


9 Monate Behandlung mit Medikamenten von innen und einpinseln von aussen